Tobias Freudenberg neuer Schriftleiter der NJW

München, 07. Mai 2010 – Tobias Freudenberg (37) übernimmt zum 1. August die Schriftleitung der Neuen Juristischen Wochenschrift (NJW). Die zum Verlag C.H.Beck gehörende NJW ist Deutschlands bedeutendste juristische Fachzeitschrift mit wöchentlich mehr als 100.000 Lesern. Prof. Dr. Achim Schunder, derzeit Schriftleiter der NJW, bleibt Leiter der Frankfurter Niederlassung des Beck-Verlages.

Tobias Freudenberg ist Rechtsanwalt und Journalist. Er ist gegenwärtig beim Verlag Dr. Otto Schmidt tätig und dort unter anderem verantwortlich für die Produktgruppe Zeitschriften sowie Chefredakteur der Zeitschriften „GmbH-Rundschau“ und „Die Aktiengesellschaft“. Freudenberg publiziert außerdem als ständiger Autor regelmäßig zu juristischen Themen im Handelsblatt.

 

 

 

 

Pressekontakt:
Verlag C.H.Beck oHG
RA Mathias Bruchmann
Tel. (089) 381 89-266
Fax (089) 381 89-480
E-Mail: Mathias.Bruchmann@beck.de
Internet: www.presse.beck.de