Beck kompakt-Ratgeber: Neue Staffel für den Buchhandel

München, 19. Juli 2010 – Rund 70 Titel der bekannten Ratgeberreihe „Beck kompakt“ werden ab Mitte September für den Buchhandel verfügbar sein. Dann nämlich erscheint im Verlag C.H.Beck eine weitere Staffel mit zehn neuen praktischen Helfern im Westentaschenformat. Wem die Titelvielfalt zu groß ist, der kann auf seinen Kundenkreis zugeschnittene Mini-Themenpakete einschließlich Regaleinsatz und Plakat direkt beim Verlag ordern.

Die Beck kompakt-Ratgeber erläutern Verbrauchern auf 128 Seiten anschaulich alle wichtigen Themen zu Recht, Karriere und persönlichem Erfolg. Das Motto der Reihe - „Einfach Bescheid wissen!“ - ist Programm. Die Ratgeber sind von namhaften Praktikern direkt auf den Punkt geschrieben. Mit plausiblen Tipps, Grafiken und Lösungsstrategien enthält jeder „Beck kompakt“-Ratgeber schnelle Antworten auf drängende Fragen.

Die neuen Themen der Herbststaffel lauten: „Logisch denken“, „Information Overload“, „Crashkurs PR“, „Smartfood“, „Burnout“, „Angstfrei arbeiten“, „Um Geld verhandeln“, „GbR, UG, GmbH & Co“, „100 Finanzkennzahlen“ sowie „BGB Crashkurs“. Der Verkaufspreis der Ratgeber beträgt 6,80 Euro, beim BGB Crashkurs 9,80 Euro bei 160 Seiten.

Verlag C.H.Beck oHG
Tel. (089) 38 18 9-266