Beck kompakt-Ratgeber wissen Bescheid

München, 25. August 2010 – Rund 70 Titel der bekannten Ratgeberreihe „Beck kompakt“ werden ab Mitte September im Buchhandel verfügbar sein. Dann nämlich erscheint im Verlag C.H.Beck eine weitere Staffel mit zehn neuen praktischen Helfern im Westentaschenformat.

Die Verbraucherratgeber erläutern auf 128 Seiten anschaulich alle wichtigen Themen zu Recht, Karriere und persönlichem Erfolg. Das Motto der Reihe - „Einfach Bescheid wissen!“ - ist Programm. Die Ratgeber sind von namhaften Praktikern direkt auf den Punkt geschrieben. Mit plausiblen Tipps, Grafiken und Lösungsstrategien enthält jeder „Beck kompakt“-Ratgeber schnelle Antworten auf drängende Fragen.

Die neuen Themen der Herbststaffel lauten: „Logisch denken“, „Information Overload“, „Crashkurs PR“, „Smartfood“, „Burnout“, „Angstfrei arbeiten“, „Um Geld verhandeln“, „GbR, UG, GmbH & Co“, „100 Finanzkennzahlen“ sowie „BGB Crashkurs“. Die Ratgeber kosten 6,80 Euro. Der BGB Crashkurs und die 100 Finanzkennzahlen sind mit rund 160 Seiten für 9,80 Euro zu haben.

Immer bestens informiert als Facebook-Fan der bunten Beck kompakt-Ratgeber http://www.facebook.com/pages/Beck-kompakt-Ratgeber/238023040175

Verlag C.H.Beck oHG

Internet: www.presse.beck.de