BWL-Bestseller "Wöhe"

München, 13. September 2010 - Das Fachbuch Wöhe "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" aus dem Verlag Vahlen ist mit rund 1,5 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands BWL-Bestseller. Der einstige Wöhe-Schüler und heutige Wöhe-Autor Prof. Dr. Ulrich Döring schildert im Video, wie es zur Entstehung des Lehrbuch-Klassikers vor 50 Jahren kam. Mehr zum Wöhe gibt's auch unter www.woehe-portal.de.

 

 

 

 

 

 

Wöhe-Autor Professor Ulrich Döring erläutert, an welche Zielgruppe sich der BWL-Bestseller Wöhe "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" richtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Welche wissenschaftliche Ausrichtung verfolgt der Wöhe? Wöhe-Autor Professor Döring beschreibt, welche wissenschaftliche Ausrichtung das BWL-Buch Wöhe "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" verfolgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wöhe-Autor Professor Ulrich Döring erklärt, wie er Autor des BWL-Bestsellers Wöhe "Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was die aktuelle 24. Auflage des BWL-Klassikers so besonders macht, erläutert Professor Ulrich Döring im Video.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressekontakt:
Verlag Vahlen
Karen Geerke
Tel. (089) 381 89-512
Fax (089) 381 89-480
Email: Karen.Geerke@beck.de
Internet: www.presse.beck.de