Neues Modul Pharmarecht PLUS in beck-online

München, 29. Juni 2010 – Mit dem neuen Modul „Pharmarecht PLUS“ erweitert der Verlag C.H.Beck das Angebot seiner juristischen Datenbank beck-online (www.beck-online.de). Das Modul enthält Kommentare, Handbücher, Zeitschriften und Rechtsprechung zum Pharmarecht und richtet sich an Anwälte, in der Pharmaindustrie angestellte Juristen sowie auch an Richter. Pharmarecht PLUS steht in beck-online ab sofort zur Verfügung.

Das neue Modul beinhaltet namhafte Kommentare und Handbücher wie Rehmann, AMG; Körner, BtMG, AMG; Dieners/Reese, Handbuch des Pharmarechts; Kügel/Müller/Hoffmann, AMG; Fuhrmann/Klein/Fleischfresser, Arzneimittelrecht und Dieners, Handbuch Compliance im Gesundheitswesen.

Die Fachzeitschrift Pharmarecht sowie aktuelle Rechtsprechung im Volltext runden das Angebot ab.

„Pharmarecht PLUS“ kostet Euro 39,-- im Monat. Bezieher der Zeitschrift Pharmarecht sowie Abonnenten von Medizin- und Gesundheitsrecht PLUS oder von Lebensmittelrecht PLUS erhalten einen Vorzugspreis von Euro 34,-- im Monat, jeweils zzgl. MwSt und bis zu drei Nutzer inklusive.

Weitere Informationen zu „Pharmarecht PLUS“ sowie einen vierwöchigen

Testzugang gibt es im Internet unter

Uta Kiechle
E-Mail: Uta.Kiechle@beck.de