Regino-Preis 2010 ausgeschrieben

Sie sind Journalist und berichten über die Themen Recht und Justiz? Ganz gleich, ob Lokalpresse oder internationaler Medienkonzern, tagesaktuelle Gerichtsreportage oder kritischer Hintergrundbericht – Sie alle sind aufgerufen, bis zum 15. Oktober 2010 Ihre besten Reportagen und Berichte, die zwischen dem 01. August 2009 und dem 31. Juli 2010 veröffentlicht wurden, in deutscher Sprache verfasst sind und sich mit Justiz-Themen beschäftigen, für den Regino-Preis 2010 einzureichen.

Der Preis ist in diesem Jahr ausgeschrieben für die Kategorien

• Printmedien
  • Hörfunk
  • Fernsehen
  • Neue Medien.

Die Einsendung der Beiträge ist in allen gängigen Dateiformaten (*.rtf; *.doc; *.html; MS-Media-Player u.ä.) möglich. Es können auch Kopien der Print-Veröffentlichungen eingesandt werden. Rundfunkbeiträge sind auf CD, Fernsehbeiträge auf DVD oder VHS-Kassette einzureichen. Print-Beiträge sollten in fünffacher, Rundfunk- und Fernsehbeiträge in zweifacher Ausfertigung übersandt werden. Der Einsendung ist ein kurzer Lebenslauf sowie eine Selbstdarstellung des Autors beizufügen.

Ihren Beitrag für den Regino-Preis 2010 Senden Sie bitte an:

Verlag C.H.Beck oHG
NJW-Redaktion