Mehr öffentliches Baurecht in beck-online

20.09.2013

München, 19. September 2013 – Die juristische Datenbank beck-online (www.beck-online.de) erweitert ihr Angebot im öffentlichen Baurecht. Das neue Fachmodul "Öffentliches Baurecht Kohlhammer" enthält drei hochkarätige Kommentare des mit beck-online kooperierenden Verlages W. Kohlhammer.

Dabei handelt es sich um das sechsbändige Loseblattwerk "Brügelmann, Baugesetzbuch" (mit Kommentierungen der BauNVO und der ImmoWertV), das zweibändige Loseblattwerk "Sauter, Landesbauordnung Baden-Württemberg" und "Fickert/Fieseler, Baunutzungsverordnung". Das Modul richtet sich an alle im öffentlichen Baurecht Tätigen. Es eignet sich besonders in Kombination mit dem Fachmodul „Öffentliches Baurecht PLUS“, das neben weiteren Werken Rechtsprechung, Fachaufsätze und Normen enthält. Kohlhammer zählt zu den rund 30 Kooperationspartnern von beck-online.

Der Monatspreis für "Öffentliches Baurecht Kohlhammer" beträgt 39 Euro (zzgl. MwSt., bis zu 3 Nutzer). Bezieher des Fachmoduls Öffentliches Baurecht PLUS oder des Printwerks "Brügelmann, Baugesetzbuch" erhalten einen Vorzugspreis (35 Euro/Monat, zzgl. MwSt.).

Weitere Informationen sowie einen vierwöchigen kostenlosen Testzugang finden Sie unter www.beck-online.de

Verlag C.H.Beck oHG
Internet: www.presse.beck.de