Wirtschaftsstrafrecht C.F. Müller bei beck-online

03.02.2014

München, 03. Februar 2014 – In Kooperation mit dem Verlag C.F. Müller geht ab sofort das neue Fachmodul „Wirtschaftsstrafrecht C.F. Müller“ in der juristischen Datenbank beck-online (www.beck-online.de) an den Start. Das bedeutsame Rechtsgebiet des Wirtschaftsstrafrechts dient dem Schutz der Wirtschaftsordnung und ist die staatliche Reaktion auf die Wirtschaftskriminalität. Das neue Modul bietet hierzu einen umfassenden Überblick.

Neben der renommierten Zeitschrift „wistra, Zeitschrift für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht“, enthält das Modul sieben weitere Titel aus dem Verlag C.F. Müller:

- Achenbach/Ransiek, Handbuch Wirtschaftsstrafrecht, 3. Aufl. 2011
- Dannecker/Knierim/Hagemeier, Insolvenzstrafrecht, 2. Aufl. 2011
- Kohlmann/Reinhart, Die strafrechtliche Verantwortlichkeit des GmbH- Geschäftsführers, 2. Aufl. 2014
- Quedenfeld/Füllsack, Verteidigung in Steuerstrafsachen, 4. Aufl. 2012
- Gercke/Kraft/Richter, Arbeitsstrafrecht, 1. Aufl. 2012
- Janssen, Gewinnabschöpfung im Strafverfahren, 2. Aufl. 2014
- Bernsmann/Gatzweiler, Verteidigung bei Korruptionsfällen, 2. Aufl. 2014

Der Monatspreis für „Wirtschaftsstrafrecht C.F. Müller“ beträgt 59,00 € (zzgl. MwSt., bis zu 3 Nutzer). Bis zum 30. April 2014 kann man das Modul zum Einführungspreis von 49,00 € erwerben.

Weitere Informationen sowie einen vierwöchigen kostenlosen Testzugang finden Sie unter www.beck-shop.de/13333888 oder unter www.beck-online.de.

Verlag C.H.BECK oHG
Katharina Schulz