Wirtschaftsprüfer up-to-date

30.01.2015

München, 30. Januar 2015 - Die Vielseitigkeit des Leistungs- und Beratungsspektrums von Wirtschaftsprüfern ist enorm groß. Um für die Mandanten immer 100 Prozent geben zu können, müssen sie bei aktuellen Fachinformationen stets auf dem neuesten Stand sein.

Seit Anfang des Jahres kooperiert der Verlag C.H.BECK mit dem IDW Verlag und schafft mit dem neuen beck-online Modul „IDW Wirtschaftsprüfung“ ein Angebot, das genau auf die Arbeit von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern zugeschnitten ist. Die darin enthaltenen IDW Prüfungsstandards und weiteren IDW Verlautbarungen sind ein Muss für jeden Wirtschaftsprüfer. Ein zusätzliches Highlight ist das zweibändige WP-Handbuch, das Standardwerk für alle, die sich mit Fragen des wirtschaftlichen Prüfungs- und Treuhandwesens beschäftigen. Relevante Vorschriften und passende Rechtsprechung steuert C.H.BECK bei.

Eine gewinnbringende Ergänzung zum IDW Modul stellen die ebenfalls neuen beck’schen Module „Wirtschaftsprüfer und Steuerberater PLUS“ und dessen PREMIUM-Version dar. Diese Online-Angebote verschaffen Ihnen Einblick in die komplexen Zusammenhänge in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Zugpferde in diesen Modulen sind die Werke „Blümich, EStG, KStG, GewStG, Nebengesetze“, „Beck’sches IFRS-Handbuch“ im PLUS Modul und „Kessler/Kröner/Köhler, Konzernsteuerrecht“, „Vogel/Lehner, DBA“ und „Prinz/Winkeljohann, Beck’sches Handbuch der GmbH“ in der PREMIUM Version.

Das Modul IDW Wirtschaftsprüfung kostet monatlich 79 €. Die Module Wirtschaftsprüfer und Steuerberater PLUS bzw. PREMIUM, die nur in Kombination mit dem Modul IDW Wirtschaftsprüfung abonniert werden können, kosten im Kombipreis 168 €.  bzw. 228 € als Einführungspreis (alle Preise gelten für drei Nutzer, zzgl. MwSt.). Weitere Informationen sowie einen kostenlosen 4-Wochen-Test gibt es unter http://www.beck-shop.de/14382108.