Drei C.H.BECK Autoren im 'Freundin' Expertenkreis

08.12.2016

Die Zeitschrift Freundin hat sich geballtes Beck’sches Autorenwissen für ihr neu gegründetes Ratgebernetzwerk geholt. Bettina Stackelberg, Kirstin Nickelsen und Christian Bremer steuern ab sofort Texte und Videos unter der Rubrik „Expertenkreis“ auf freundin.de bei. München, 08. Dezember 2016 – Beinahe 20 Autoren, die alle Experten aus verschiedenen Bereichen sind, gehören bereits zu dem sorgfältig ausgewählten Kreis, der künftig unter der Rubrik „Expertenkreis“ des Onlineangebots der Zeitschrift Freundin regelmäßig Kolumnen veröffentlicht. Aus dem Hause Beck sind gleich drei Autoren der Ratgeberreihen Beck kompakt und Beck professionell in den Kreis aufgenommen worden. Bettina Stackelberg gibt Tipps zum Thema „Selbstbewußtsein“, wie auch ihr im Verlag C.H.BECK erschienener Ratgeber heißt. Weitere Bücher von Frau Stackelberg sind „Angstfrei arbeiten“ und „Gut reicht völlig“. Sie ist Coach und Trainerin in Sachen gelungener Eigen-PR, Persönlichkeitsentwicklung und Kundenorientierung. Kirstin Nickelsen ist Wirtschaftsmediatorin und Autorin des Buchs „Konflikte lösen“, was auch das bestimmende Thema ihrer Beiträge sein wird. Christian Bremer wiederum ist Experte für Gelassenheit und mentale Stärke, wie auch die Titel seiner Bücher verraten: „Mit Gelassenheit zum Erfolg“, „Das Prinzip Achtsamkeit“ und „Gelassenheit gewinnt“. Sein erster Beitrag auf freundin.de handelt davon, wie man im Alltagsstress Ruhe bewahrt und lösungsorientiert denkt. Die Beiträge dieser drei sowie vieler weiterer Profis aus diversen Branchen findet man unter www.freundin.de/expertenkreis.

Gerne vermitteln wir für Interviews den Kontakt zu den Autoren. Für Verlosungsaktionen stellen wir Exemplare der Ratgeber zur Verfügung.