Follow your heart

Bettina StackelbergMünchen, 15. Oktober 2014 - Nicht nur ihrem Herzen, sondern auch unserer Einladung in die wunderschöne Juristische Bibliothek in München, folgten etwa 60 Personen aus ganz Deutschland. Allesamt waren sie gespannt darauf, was Bettina Stackelberg über ihr neues Buch zu berichten hat. „Selbstbewusstsein“ heißt der Ratgeber, der dabei hilft, mutig seinem eigenen Weg zu folgen und anregt, mehr auf sich selbst zu hören. Follow your heart.

Erwartungsfroh: die Gäste der Buchpräsentation in der stilvollen Juristischen Bibliothek im Münchner Rathaus / Foto: Dorothee ElfringSaxophonist Adrian Planitz sorgt für jazzige Sounds am Rande der Veranstaltung / Foto: Dorothee ElfringRatgeberautorin Bettina Stackelberg bedankt sich bei ihrem Lektor Stephan Kilian / Foto: Dorothee ElfringSelbstbewusster Auftritt: Die Ratgeber auf dem Büchertisch / Foto: Dorothee ElfringRatgeberautorin Bettina Stackelberg folgt Ihrem Motto