Beck-online präsentiert...

19.06.2012

München, 15. Juni 2012 – Erfolgreich recherchieren – mit beck-online keine Kunst, lautete das Thema der heutigen beck-online Präsentation auf dem Deutschen Anwaltstag in München. Philipp Koehler, Rechtsanwalt der Kanzlei Taylor Wessing, und Thomas Niemann vom Verlag C.H.Beck führten durch die halbstündige Veranstaltung. Neu in beck-online sind übrigens die Module Betriebswirtschaft PLUS/PREMIUM, Compliance PLUS, Handels- und Gesellschaftsrecht OPTIMUM, Rechtsprechung PLUS sowie Vergaberecht PLUS. Für das mobile Internet ist die juristische Datenbank beck-online mit einer neuartigen Touch-Oberfläche bestens gerüstet.

Informationsaustausch über beck-online nicht nur während der Präsentation, sondern auch beim gemeinsamen Mittagsimbiss. Gut gelaunt: Rechtsanwalt Philipp Koehler von Taylor Wessing und Thomas Niemann, Verlag C.H.Beck, stellten die neuesten Features von beck-online vor. Fotos: Mathias Bruchmann / Verlag C.H.Beck

Verlag C.H.Beck oHG
RA Mathias Bruchmann