Online-Buchhandlung beck-shop.de ist spitze

18.04.2012

München, 18. April 2012 – Mit dem Titel „BEST OF 2012“ erhält die Online-Fachbuchhandlung beck-shop.de (www.beck-shop.de) bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Die Initiative Mittelstand prämierte mit dem Innovationspreis-IT den auf Fachinformationen aus den Bereichen Recht, Steuern und Wirtschaft spezialisierten Internet-Shop. Die Experten-Jury zeichnete beck-shop.de in der Kategorie „E-Commerce“ mit dem Prädikat „BEST OF 2012“ aus.

Damit zählt die zum Verlag C.H.Beck gehörende Online-Buchhandlung aufgrund ihrer innovativen IT-Lösungen und ihrem hohen Nutzwert zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen.

Schon im Januar landete die seit zehn Jahren bestehende Online-Fachbuchhandlung beck-shop.de bei der größten Zufriedenheitsumfrage im deutschen E-Commerce, durchgeführt vom Kölner Institut für Handelsforschung (IfH), in der Kategorie „Bücher“ unter den ersten fünf.

Über beck-shop.de:
Beck-shop.de DIE FACHBUCHHANDLUNG gehört zu den führenden Online-Fachbuchhändlern Deutschlands. Dies gilt insbesondere für das Spezialsortiment Recht, Steuern und Wirtschaft mit rund 700.000 lieferbaren Fachbuchtitel, systematisch gepflegt und katalogisiert durch eigene Titelredaktionen. Darüber hinaus lassen sich insgesamt 4,7 Millionen deutsche und internationale Buchtitel über beck-shop.de bestellen. Moderne Lösungen für das Fachpublikum, optimaler Service, aktuelle Kataloge und Titelinformationen machen beck-shop.de vor besonders bei anspruchvollen Fachkunden beliebt.

Verlag C.H.Beck oHG
Internet: www.presse.beck.de