The Art of the Start

19.12.2013

München, 19. Dezember 2013 - Apple. Eines der erfolgreichsten Unternehmen unserer Zeit. Wie konnte die Firma mit dem Apfel-Logo nur so erfolgreich werden? Guy Kawasaki, neben Steve Jobs einer der Erfolgsväter von Apple, inspiriert, motiviert und unterstützt mit seinem Buch „The Art of the Start“ potentielle Unternehmensgründer bei der Verwirklichung der eigenen Ideen. Erstmals in deutscher Übersetzung ist der amerikanische Wirtschaftsbuch-Bestseller jetzt in der Reihe „Business Essentials“ im Verlag Vahlen erschienen.

Kawasaki weiß aus eigenen Erfahrungen, dass die Gründung eines Unternehmens weniger eine Wissenschaft als vielmehr eine Kunst ist. In elf Kapiteln stellt er dar, wie man die Kunst der Gründung erlernt und gibt Hilfestellung durch praktische Ratschläge. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Dinge von vornherein „richtig anzupacken“. Dabei schreibt er leichtgängig und humorvoll. FAQs, zahlreiche Übungen und Checklisten werden effektvoll eingesetzt und geben Orientierung bei der Umsetzung. Gängige Überzeugungen widerlegt er mit persönlichen Erfahrungen.

Guy Kawasaki stieg 1984 bei Apple ein und wurde als deren »Chief Evangelist« bezeichnet. Er hat mit Garage.com eine Firma gegründet, die frühzeitig in Unternehmen aus demTechnologiebereich investiert.

In erster Linie wendet sich das Werk an Unternehmensgründer und Projektmanager.

Weitere Informationen zu dem Titel finden Sie unter www.vahlen.de/12309172.

Zum Abdruck frei. Belegexemplare erwünscht.
Für Verlosungsaktionen stellen wir Exemplare des Titels zur Verfügung
.

Guy Kawasaki, The Art of the Start, Verlag Franz Vahlen, 2013, XIV, 211 Seiten, gebunden € 24,90, ISBN 978-3-8006-4680-7


Pressekontakt:
Verlag C.H.Beck oHG
Katharina Schulz
Tel. (089) 381 89-666
Fax (089) 381 89-480
E-Mail: Katharina.Schulz@beck.de
Internet: www.presse.beck.de

Teilen