Stellenmarkt für Juristen relauncht

30.03.2017

München, 31. März 2017 - Mit einem neuen „Look and feel“ präsentiert sich seit heute der beck-stellenmarkt.de (www.beck-stellenmarkt.de). Durch sein modernes, übersichtliches Design ist das Portal zugleich optimal auf Mobilgeräte abgestimmt.  Neu ist die Umkreissuche, mit der sich der Traumjob geographisch eingrenzen lässt. Dank Direktbewerbungsfunktion ist über Deutschlands große Jobbörse für Juristen eine Antwort auf jede Stellenausschreibung ohne Umweg möglich. Bewerber können ihren Lebenslauf auch gleich kostenfrei im Stellenmarkt hinterlegen und damit potenzielle Arbeitgeber noch leichter auf sich aufmerksam machen.

Regelmäßige redaktionelle Beiträge zu Karriere, Arbeitsmarkt und Ausbildung geben Tipps für den eigenen Erfolgsturbo. Bertram Götz, verantwortlich für den Beck-Stellenmarkt, ist überzeugt: „Nutzer und Stellenanbieter werden gleichermaßen begeistert sein.“ 

Ab Mai kommen dann weitere Funktionen hinzu. Unter anderem wird der Stellenmarkt um Jobs im ReNo-Bereich erweitert. Außerdem erhalten Arbeitgeber zusätzliche Präsentationsmöglichkeiten.

Pressekontakt

Mathias Bruchmann

Tel:+49 89 381 89 266

Mathias.Bruchmann@beck.de

Leitung Presse und Lizenzen

Teilen