Urheber- und Medienrecht in beck-online

10.09.2019

München, 10. September 2019 – Die juristische Datenbank beck-online (www.beck-online.de) baut ihr Angebot im Urheber- und Medienrecht aus. Das neue Fachmodul „Urheber- und Medienrecht PLUS“ behandelt die Themenbereiche so umfassend, wie es der Katalog des § 14j FAO vorsieht. Insofern ist das Modul für Fachanwälte bestens geeignet. Die vielfältigen Einzelthemen wie das Urheberrecht, das Verlagsrecht, das Presserecht, etc. sind mit Kommentaren, Handbüchern, Normen, Rechtsprechung und Formularen ausführlich und vernetzt dargestellt. Highlights sind die traditionsreichen Kommentare Schricker/Loewenheim, Urheberrecht (in Vorbereitung für Herbst) und Löffler, Presserecht.

Das Modul „Urheber- und Medienrecht PLUS“ lässt sich besonders gut mit den Modulen „Gewerblicher Rechtsschutz PLUS“ sowie „IT-Recht PLUS“ kombinieren.

Im 6-Monats-Abo beträgt der Preis für „Urheber- und Medienrecht PLUS“ Euro 72,-- monatlich, zzgl. MwSt., bis zu drei Nutzer inklusive. Daneben gibt es Vorzugspreise.

Zum Abdruck frei. Belegexemplar erwünscht.

Mathias Bruchmann

Mathias.Bruchmann@beck.de