Ins Machen kommen mit „How to begin“

07.03.2023

Der Coaching-Experte und Bestsellerautor Michael Bungay Stanier hat eine Mission: Er will Menschen dabei helfen, ihre ehrgeizigsten, schwierigsten und wertvollsten Projekte zu verwirklichen. Aber wie kann man die Schwelle überwinden, um im Leben mutigere Entscheidungen zu treffen? „How to begin“ zeigt in neun Schritten, wie wir unsere Ziele identifizieren, in Angriff nehmen und tatsächlich erreichen können.

„Das Geheimnis liegt nicht darin, sich neue Gewohnheiten und Hacks anzueignen,“ schreibt Michael Bungay Stanier, „es geht darum, ein neues Betriebssystem für Ihr Leben herunterzuladen.“ Wie das funktioniert, zeigt er in „How to begin“.

Sein neuestes Buch ist ein praktischer Leitfaden, in dem Michael Bungay Stanier die Leserinnen und Leser vom Coaching zum Handeln führt. Er zeigt, wie wir unsere Macht zurückgewinnen und die Projekte und Träume, die für uns von Bedeutung sind, vorantreiben können.

„Bedauern Sie nicht ein halb gelebtes Leben. Aufzustehen und Ihre Träume zu verfolgen ist schwer … und es ist aufregend und wichtig“, ermuntert Bungay Stanier.  Lassen Sie sich von ihm zeigen, wie Sie für sich Klarheit schaffen, selbstbewusst werden und alles in Angriff nehmen, was wichtig ist.

Michael Bungay Stanier
How to begin
Verlag Franz Vahlen, München
2023, VII,190 Seiten, Softcover
€ 19,80 [D], ISBN 978-3-8006-6883-0

Zum Abdruck frei. Belegexemplare erwünscht.
Gerne vermitteln wir für Interviews den Kontakt.
Für Verlosungsaktionen stellen wir Exemplare des Buches zur Verfügung.

Kathrin Moosmang

Kathrin.Moosmang@beck.de