16.11.2023
16.11.2023
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Wie wichtig dies ist, zeigt sich daran, dass Hartmut Siecks „Der Key Account Manager“ nun schon in der 3., überarbeiteten und erweiterten, Auflage erscheint.
Hartmut Siecks Buch liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:
Das Motto von Hartmut Sieck lautet: „Top-Kunden begeistern“. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.
Hartmut Sieck
Der Key Account Manager
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Franz Vahlen, München
2023, 156 S. mit 20 Abbildungen, Softcover
€ 21,90 ISBN [D], 978-3-8006-7156-4
Zum Abdruck frei. Belegexemplare erwünscht.
Gerne vermitteln wir für Interviews den Kontakt.
Für Verlosungsaktionen stellen wir Exemplare des Buches zur Verfügung.
Trotz Digitalisierung läuft ein Großteil der geschäftlichen Kommunikation auch heute noch über das Telefon. Gerade in Zeiten von Corona muss wieder häufiger zum Hörer gegriffen werden. Doch zielgerichtetes, gewinnbringendes Telefonieren will gelernt …