Verlag C.H.BECK erweitert Team zur Betreuung des Buchhandels

05.10.2023

Jannike Volkmann

Der Verlag C.H.BECK erweitert sein Team zur Betreuung des Buchhandels. Seit dem 1. Oktober verstärkt Jannike Volkmann das Key Account Team Buchhandel im Verlagsbereich Recht – Steuern – Wirtschaft.
Jannike Volkmann, selbst aus einer Buchhändlerfamilie stammend, sammelte bereits während des Studiums einige Jahre Erfahrung im Sortimentsbuchhandel, bevor sie zur Universitätsbuchhandlung Krüper ging. Bei der Sack Fachmedien Gruppe war sie zuletzt als Teamleiterin für die Standorte Münster und Bielefeld zuständig.

Der Verlag C.H.BECK setzt damit auch weiterhin auf den Buchhandel als bedeutenden Vertriebskanal. Wir freuen uns, mit Frau Volkmann eine so kompetente Mitarbeiterin als Unterstützung für unseren Handelsvertrieb gewonnen zu haben.

Pressekontakt

Mathias Bruchmann

Tel:+49 89 381 89 266

Mathias.Bruchmann@beck.de

Leitung Presse und Lizenzen

Teilen