Neuer Vertriebsleiter für elektronische Publikationen - beck-online

21.05.2019

München, 21. Mai 2019 – Mark Schneider (41) übernimmt ab dem 01. Juli 2019 die Vertriebsleitung elektronische Publikationen im Verlag C.H.BECK (Verlagszweig Recht – Steuern – Wirtschaft). Der Volljurist mit MBA-Abschluss ist bereits seit vielen Jahren im Vertrieb in unterschiedlichen Rollen und Führungspositionen tätig. Neben dem Programm- und Key-Account-Management für IT- und Softwarelösungen bringt Mark Schneider u.a. fundierte Kenntnisse beim Thema Digitalisierung im Vertrieb mit. Bei C.H.BECK leitet er das 25-köpfige Vertriebsteam rund um die juristische Datenbank beck-online. Schneider folgt auf Thomas Niemann, der den Verlag Ende Juni auf eigenen Wunsch verlässt.

Kilian Steiner, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb: „Mit Herrn Schneider haben wir einen Sales-Experten gewinnen können, der über die Verlagsbranche hinausgehende Erfahrungen in den Vertrieb unserer Online-Produkte einbringen wird.“

Mathias Bruchmann

Mathias.Bruchmann@beck.de