Zwei Vahlen Titel auf Longlist des getAbstract Book Award Business Impact 2023: Bitte abstimmen!

18.09.2023

Zwei Titel aus dem Vahlen Programm haben es auf die Longlist geschafft. Jetzt brauchen wir Ihre Stimme, damit sich Jule Jankowski oder Hanno Beck über den Publikumspreis freuen können!
Jedes Jahr sichtet getAbstract mehr als 10 000 Businessbücher und nominiert zehn davon, die aufgrund ihrer Qualitäten herausstechen, für den getAbstract Book Award Business Impact. Dieses Jahr haben es gleich zwei Titel aus dem Vahlen Verlag auf die Longlist geschafft: "Zwischen Alt und Neu liegt Gut" von Jule Jankowski und "Gefahr für unser Geld" von Hanno Beck und Aloys Prinz.

Die Fachjury von getAbstract bestimmt den Empfänger des Hauptpreises. Zusätzlich wird ein Reader’s Choice Award vergeben, bei dem jeder online mit abstimmen kann. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und einem der beiden Nominierten Ihre Stimme geben!

Hier geht es zur Abstimmung: Business Impact 2023: Stimmen Sie für Ihr Buch des Jahres! | Journal by getAbstract

Abgestimmt werden kann noch bis 1.Oktober. Wer gewonnen hat wird am 19. Oktober 2023 bei der Preisverleihung im Rahmen der Frankfurter Buchmesse verkündet.

Vielen Dank für Ihre Stimme!

Kathrin Moosmang

Kathrin.Moosmang@beck.de